dilluns, 1 d’abril del 2019

Lieber Großvater




Lieber Großvater, jetzt gehst du neben Gott. Ich muss dir für so viele Dinge danken ... Ich habe mit dir gelernt, über Dinge zu lachen, auch wenn sie schief laufen. Ich habe gelernt, dass das Leben, obwohl es schwierig ist, Spaß macht. Von dir habe ich die Liebe zu Tieren gelernt und auch, dass Großeltern alles tun, was sie heute für ihre Enkel tun können. Die Entfernung von so vielen Kilometern, die uns getrennt hat, existiert nicht mehr, weil ich dich in meinem Herzen bei mir fühle, weil ich weiß, dass du mit deinem fröhlichen Lachen und deiner unendlichen Geduld dort sein wirst. Dies ist kein Abschied, sondern ein "Wir werden uns wiedersehen." Und wenn wir uns wieder treffen, werde ich dich umarmen, so wie ich es tat, als ich klein war, ich liebe dich, lieber Großvater.


.

Cap comentari:

Publica un comentari a l'entrada