divendres, 5 d’abril del 2019

Die Anfänge von Alex Morgan


Alexandra Patricia Morgan, besser bekannt als Alex Morgan, ist eine US-amerikanische Fußballspielerin, die als Stürmerin im Portland Thoms FC der National Women's Soccer League der Vereinigten Staaten spielt. Morgan wurde in Diamond Bar (Kalifornien) geboren und begann ihre Karriere bereits in jungen Jahren als Sportlerin. Mit 14 Jahren spielte sie schon Fußball. 2011 war sie die erste in der WPS-Entwurfsliste, die vom Flashclub Wesern New York ausgewählt wurde. Sie war die erste Spielerin der California Golden Bears, die in der ersten Runde des Entwurfs der Women's Professional Soccer League ausgewählt wurde. Im selben Jahr erreichte sie mit dem Verein den ersten Platz in der regulären Saison und gewann 2011 die WPS-Meisterschaft.


Resultado de imagen de alex morgan

Cap comentari:

Publica un comentari a l'entrada