dimecres, 9 de novembre de 2016

UNSERE FAMILIEN UND WIR = LES NOSTRES FAMÍLIES I NOSALTRES

Hallo wir sind die Deutschschülerinnen und Deutschschüler von Institut Marianao.


1. Hi, Ich heisse David , ich bin 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fussball und Basketball.
Meine Familie ist gross , ich habe einen Bruder , ich habe viele Cousins, mehr als 15.

2. Hi, Mein Name ist Guille, Ich bin 22 Jahre alt, und meine Familie ist gross. Meine Hobbys sind Sport und Musik. Ich habe eine Schwester. Meine Familie kommt aus Andalusien in Südspanien auch aus Valladolid und Madrid.

3.Hallo, Ich heisse Lidia, Ich bin 20 Jahre alt. Ich mag Musik und Theater.
Meine Familie ist gross und kommt aus Andalusien, in Südspanien.

4. Hallo, ich heisse Pamela. Ich bin 19 Jahre alt. Ich mag Computer.
Meine Familie ist klein und kommt aus Chile. Meine Grossmutter kommt aus Irland.

5. Guten Tag, mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind lesen und Musik hören. Meine Eltern heissen Isabel und Antonio. Mein Bruder heisst Ivan, er ist 14 Jahre alt.

6. Hallo, Mein Name ist Milagros, ich bin 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind Musik hören und Computer. Meine Mutter heisst Viviana und Mein Vater heisst Marcelo.

7.Hallo, Ich heisse Juan Carlos, Ich bin 33 Jahre alt. Meine Hobbys sind Kino, Sport, Musik und Reisen.Meine Schwestern sind Vanina und Andrea. Meine Eltern sind José und Ester Wir kommen aus Argentinien.

8. Guten Tag, Ich heisse Javi. Ich bin dreiundzwanzig Jahre alt. Ich mag Musik und Bier. Meine Eltern heissen Luis und Sara.

9. Tag, ich bin Omar. Ich bin 20 Jahre alt. Ich spreche gern und meine Frau ist ein Buch.




1 comentari:

  1. Sehr gut, schöner Blog. Wir sind die Schüler vom ersten Kurs Comerç Internacional.

    ResponElimina