dimarts, 3 de juny de 2014

HALLO AUS SANT BOI = HOLA DES DE SANT BOI

Hallo, wir sind die BerufsschülerInnen vom Schuljahr 2013-14. Wir sind zwei Klassen: Comerç Internacional 1.Klasse und Comerç Internacional 2.Klasse.
 
Wir sind sympathisch und lernen viel. Unsere Sprachen sind Spanisch und Katalanisch. Wir sprechen auch ein bisschen Englisch und Deutsch. Wir lernen diese zwei Sprachen in unserer Schule.

Wir mögen Partys und Fiesta wie alle Menschen, und Musik und Sport. Wir sind eine internationale Klasse. Einige SchülerInnen kommen ursprünglich aus Marokko, Ecuador, Peru, Frankreich, Russland, Rumänien und Brasilien. Und ihr?


In diesem Link findet ihr typische Traditionen und Bräuche aus Katalonien: http://www.katalonien-netz.de/168/Feiertage-Katalonien/Weihnachten-in-Katalonien/Weihnachten-Traditionen-Braeuche.html

BIS BALD!

12 comentaris:

  1. Hallo, ich heisse Cristina und ich bin in der 1.Klasse vom internationalen Handel. Ich wohne in Viladecans. Ich mag Musik. Meine Hobbys sind Tennis und Fussball. Ich trinke gern Cola. Wir warten auf eure Kommentare aus Deutschland. Bis Bald!

    ResponElimina
  2. Hallo, ich heiβe Laura und ich bin in der 2.Klasse vom internationalen Handel. Ich wohne in Sant Boi. Ich komme aus Spanien. Ich spreche Englisch, Spanisch, Katalonisch, Französich und ein wenig Deutsch .Ich mag Musik. Meine Hobbys sind Capoeira und Castellers. Ich esse normalerweise Gemüse und trinke Mineralwasser.Wir warten auf eure Kommentare aus Deutschland. Frohe Weihnachten!

    ResponElimina
  3. Hallo, ich heisse Rachid und ich bin in der 2.Klasse vom internationalen Handel. Ich mag Fussball und Formula eins (F1).
    Meine Hobbys sind fernsehen und Freunde Treffen.
    Ich esse normalerweise Spaghetti und trinke Orangensaft.
    Wir warten auf eure Kommentare aus Deutschland.
    Frohe Weihnachten!

    ResponElimina
  4. Hallo, Ich heisse Judit, ich wohne in Sant Boi und Ich bin in der 1. Klasse vom internationalen Handel. Ich spreche Spanisch, Catalanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich mag hören musik, lessen, und spielen mit meine Katze. Ich trinke gern Coca Cola.
    Wir worten auf eure Kommentare aus Deutschland.
    Frohe Weihnachten!

    ResponElimina
  5. Guten Tag! Ich heisse Estela. Mein Familienname ist Agustí. Ich bin eine Internationalen Handel Schülerin in Sant Boi. Ich bin in der 1 Klasse. Ich wohne in Gavà. Ich spreche Spanisch, Katalanisch, Englisch, Französisch un ein bisschen Deutsch. Warum? Weil ich mag lernen Sprachen.
    Ich auch mag das Musik und Reisen.
    Frohe Weihnachten und bis bald.

    ResponElimina
  6. Hallo! Mein Name ist Nerea. Ich wohne in Viladecans und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin in der 1.Klasse vom internationalen Handel. Ich spreche Spanisch, Katalanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich mag Musik, lessen und Hund. Ich trinke orangensaft. Wir warten auf eure Kommentare aus Deutschland. Tschüs.

    ResponElimina
  7. Hallo! Mein Name ist Madi. Ich wohne in Sant Boi und ich bin 19 Jahre alt. Ich spreche Spanisch, Katalanisch, Englich, und ein bisschen Deutsch und Rumänisch. Ich bin in der 1.Klasse vom internationalen Handel.Ich mag Musik und spielen Tennis. Auf Wiedersehen

    ResponElimina
  8. Hallo, ich heisse Adrian und ich bin in der 2.Klasse vom internationalen Handel.
    Ich bin 23 Jahre alt. Ich spreche Spanisch, Katalanisch, Englisch, und ein bisschen deutsch.
    Ich mag Musik und Fussball. Ich trinke gern Coca Cola.
    Wir warten auf eure Kommentare aus Deutschland.
    Frohe Weihnachten!

    ResponElimina
  9. Hallo, ich heisse Raúl und ich bin in der 2.Klasse vom internationalen Handel. Ich wohne in Barcelona. Ich bin 23 Jahre alt. Ich spreche Katalanisch, Spanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich mag Sport treiben. Meine Hobbys sind Fussball und reisen. Ich trinken gern Mineralwasser. Wir warten auf eure Kommentare aus Deutschland. Bis bald

    ResponElimina
  10. Hallo, ich heiße Irene und ich bin in der 2.Klasse vom internationalen Handel. Ich wohne in Barcelona. Ich bin 28 Jahre alt und Ich lerne Deutch.Ich arbeite in einem Krankenhaus, ich bin Receptionist. Ich möchte Musik und ich üben Schwimmen. Frohe Weihnachten! Und glücklich Weihnachtsmann!!

    ResponElimina
  11. Hallo, wir sind Alex und David. Wir sind in der 1. Klasse vom Internationalen Handel. David ist aus Viladecans und ich (Alex) bin aus Martorell. Das sind zwei Kleinstädte neben Barcelona. Wir beide arbeiten und lernen viel. Wir mögen Sport. Unsere Hobbys sind Ski fahren, Fussball spielen und ins Kino gehen.
    Frohe Weihnachten

    ResponElimina
  12. Leroy und Xavi

    Hallo, ich heisse Leroy und ich bin in der zweite von Internationalen Handel. Ich mag Basketball und Formula eins und Motorradfahren.
    Meine Hobbys sind fersehen und hören Musik. Ich esse normalerweise Pizza, viel Fleisch und viel Gemüse auch, und ich liebe es, Säfte und
    alkoholfreie Getränke trinken.

    Hallo , Ich heisse Xavi und ich bin in der (2) zwei klasse vom internationalen Handel. Ich mag fussBall und Formula eins.
    Meine Hobbys sind fernsehen und freunde treffen.
    Ich esse normalerweise Pizza und trinke Mineralwasser.

    Wir warten auf eine Kommentare aus Deutschland
    Frohe Weihnachten !!!

    ResponElimina