dimarts, 10 de novembre de 2015


Hallo! Mein Name ist Mireia Zaragoza. Ich komme aus Spanien. Ich wohne auch in Viladecans. Ich bin schülerin am Institut Marianao in Sant Boi. Ich bin zweiunddreißig Jahre alt. Ich arbeite administrativen in Developmentmedia. Ich mag Musik, Tanz, und Sport. Ich trinke gern Wein, Bier und Mineralwasser. Ich spreche Katalanisch, Spanisch, Englisch und ein wenig Deutsch. Ich habe zwei Schwestern und einen Bruder. Ich bin die kleine.
Danke schön und auf Wiedersehen.
http://www.voki.com/pickup.php?scid=12049946&height=267&width=200

1 comentari:

  1. Sehr gut, Mireia, aber ich korrigiere dieses:
    Ich wohne auch in Viladecans.= Ich wohne in Viladecans.
    schülerin = Schülerin
    Ich arbeite administrativen in Developmentmedia.= Ich arbeite als Sekretärin bei Developmentmedia.
    die kleine. = die Kleine

    ResponElimina